7.0 Die Grüne Apotheke

Parkhaus Haerder-Center
Parkplätze Parade

Wir erstatten Parkgebühren.
Wenn Sie bei uns für 25 Euro einkaufen erstatten wir mit gültigem Parkschein bis zu einer Stunde die Parkgebühr. Keine Rabattierung bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln und Rezeptzuzahlungen.

»  Aktuelle Angebote

Hier sparen Sie!

Zu den Angeboten

» Partner-Apotheke

Zur Webseite

» Beratungsclips

Zu den Beratungsclips

» Shop

Eigenprodukte Behnpott®

Zu den Angeboten

»Unser Kosmetikstudio: Green Beauty

» Ärzte in der Umgebung

Zu den Ärzten

Adventstombola

Beginn der Tombola am 23.11.2020, Ende 24.12.2020

Teilnahmeformular:

Hiermit bestätige ich, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und akzeptiere.*

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Lübeck und Umgebung mit Ausnahme von Mitarbeitern der 7.0 Die Grüne Apotheke und der Apotheke am Behnhaus, sowie deren Familienangehörige.

Der Gewinner wird unter den gültigen Teilnehmern per Los ermittelt. Die Verlosung findet jeweils in der Woche nach den Adventssonntagen und nach dem Heilig Abend statt.

Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels telefonisch oder per e-Mail benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Im Falle einer nicht zustellbaren Gewinnbenachrichtigung ist die 7.0 Die Grüne Apotheke nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen.

Der im Rahmen des Gewinnspiels als Sachpreis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. 7.0 Die Grüne Apotheke kann einen dem als Sachpreis präsentierten Gegenstand gleichwertigen Gegenstand mittlerer Art und Güte auswählen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Die Sachpreise können in der 7.0 Die Grüne Apotheke abgeholt werden und werden nicht versendet oder per Botendienst zugestellt.